Yoga

Vinyasa Yoga Kurse in München Bogenhausen

Abgestimmte Asanas für Fokus und Balance

 

Vinyasa Yoga München Bogenhausen

In meinen Yogastunden möchte ich Dich begleiten, Deinen Körper auf eine ganz neue und vielfältige Art und Weise zu erfahren. Meine Yoga-Stunden sind zum einen vom „Vinyasa“-Stil geprägt. „Vinyasa“ heißt, wir nehmen den Atem in der Bewegung mit. So entsteht eine Art “Meditation im Fluss“, und Du kannst ankommen und entspannen.

Neben den fließenden Yogaelementen nutzen wir unterschiedliche Bewegungslehren wie bspw. Somatic Movement, Qi Gong und Faszientraining. Dadurch hast Du die Möglichkeit Deinen Körper auf ganz vielfältige Weise zu erleben. Jede Stunde hat ihren ganz eigenen Charakter: mal kraftvoll, mal ruhig, mal fließend, mal spielerisch, bewegen wir uns durch die Stunde und erleben so unterschiedliche Qualitäten.

Über diese Bewegungserfahrungen eröffnet sich ein Feld neuer Zugänge zu Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele. Und alles geschieht in Deinem Tempo und angepasst an Deine individuellen Gegebenheiten.

Mir ist wichtig, dass Du Dich wieder spüren lernst. Es geht in meinen Stunden nicht um die perfekt ausgeführte Asana, sondern um Dein „Dich wohlfühlen“ und „Ankommen“ im Körper.

Natürlich freut sich jeder über eine sicher ausgeführte, herausfordernde Asana. Auch das bewegt etwas in Deinem Körper, stärkt Dein Selbstbewusstsein und Deinen Mut.

Es geht weniger um die Sicht von außen, sondern was es mit Dir im Inneren macht. In jeder Stunde gibt es deswegen auch extra Raum für eigenes Ausprobieren und Spüren.

Atemübungen sowie eine abschließende Schlussentspannung beruhigen Dein Nervensystem und verhelfen Dir zu mehr Fokus und Balance.

Yoga Flow am Abend 

08.04.-01.07.24

 

Early Morning Flow am Wochenende

(13.04.-13.07.24)

Late Morning Flow am Wochenende

(13.04.-13.07.24)

7 + 4 =

Alsenweg 19
81929 München

info@inabendixen.de

0178/ 2013992

Sämtliche Preise inkl. 19% MwSt.

Vinyasa Yoga München Bogenhausen