Personal Training

Dein persönliches und maßgeschneidertes Yoga-Programm

 

Bei meinem Personal Training stehst Du im Mittelpunkt. Du erhältst einen maßgeschneidertes Yoga-Coaching, das Dich motiviert, entspannt und Dich Deinen persönlichen Zielen näherbringt:

Wünschst Du Dir mehr Entspannung?

Kreisen Deine Gedanken und du möchtest dieses Gedankenkarussel zur Ruhe bringen?

Wünschst Du Dir in erster Linie mehr Beweglichkeit und Flexibilität?

Interessierst Du Dich für die Yogaphiolosophie und möchtest von den alten Yoga-Schriften lernen?

Möchtest Du eine bestimmte Asana lernen?

Möchtest Du schon am Morgen leicht und beschwingt in deinen Tag starten?

Möchtest Du lieber eine sanfte Yogaeinheit am Abend für ein sanftes Ausklingen Deines Tages?

Wünschst Du dir eine sanfte Bewegungs- und Meditationspause bspw. in der Mittagszeit an Deinem Arbeitsplatz für einen klaren Kopf und neue Impulse?

In extra angemieteten Räumlichkeiten oder bei Dir zu Hause oder im Büro können wir gemeinsam und in Ruhe genau an Deinen Zielen arbeiten. 

Mein Yoga- Stil ist sehr modern, lebendig und es ist auch immer eine Portion Spaß mit dabei. Ich lege viel Wert auf eine gesunde und anatomisch korrekte Ausrichtung des Körpers. Nicht nur Yoga sondern auch Elemente des Pilates, Functional- und Faszien-Trainings, Mental Balance und klassische Rückenschule fließen in mein Personal Training mit ein. Als Coach möchte ich Dich nicht nur körperlich motivieren, sondern auch mental therapeutisch unterstützen.

Dabei können wir die Bewegung auf Wunsch auch mit modernen Coachingansätzen verbinden. Vielleicht gibt es gerade ein Thema/Problem in Deinem Leben, welches Dich bewegt und herausfordert und welches Du gerne verändern möchtest. Als systemische Business-Coach und EmTrace-Emotionscoach unterstütze ich Dich, Lösungen für Dein Anliegen zu finden.

Gern kannst Du auch Deine eigene Kleingruppe zusammenstellen. Genieße Yoga mit Deinem Partner, Deiner Partnerin, Freunden oder Arbeitskolleginnen und teile die Erfahrungen – und vielleicht auch die Kosten…

1 + 4 =

Alsenweg 19
81929 München

info@inabendixen.de

0178/ 2013992